Siebtes Didaktik-Forum der THB: Motivating & Teaching Diverse Study Groups – Sharing Teaching Experience

„Es war eine großartige Erfahrung!“ – Mit diesen Worten, wenngleich auf Englisch, verabschiedete sich die portugiesische Referentin, Associate Professor Isabel Pedrosa von der Coimbra Business School, vom diesjährigen Didaktik-Forum an der Technischen Hochschule Brandenburg (THB). Dazu hatten sich am 02./03. Juli bei hochsommerlichen Temperaturen rund 30 an Hochschullehre Interessierte im Rittersaal der THB versammelt. Unter ihnen Lehrende und Studierende der THB, aber auch Vertreter weiterer deutscher und internationaler Hochschulen, in diesem Jahr aus Schweden, Belgien, Spanien, Portugal und Griechenland.

Mehr lesen...

Hier stehen nun alle Vorträge  zum Download zur Verfügung:

Print this pageDownload this page as PDF